Philosophie

Unser Unternehmenserfolg resultiert aus den Höchstleistungen unseres perfekt aufeinander abgestimmten Teams. Dies stellen wir tagtäglich unter Beweis! Höchste Qualitätsansprüche treiben uns in unserem täglichen Handeln an.
Mit Stolz wird im Folgenden unser Team von B_production Maschinentechnik vorgestellt:

Das Team

Bastian Bayer (Geschäftsführer)

Inhaber und Gründer von B_production Maschinentechnik

„Das Team von B_production Maschinentechnik arbeitet wie ein Organismus. Alle sind für Höchstleistungen ideal aufeinander abgestimmt. In jeder noch so kleinen Zelle unseres Teams steckt die DNA von B_production. Ich bin wahnsinnig stolz gemeinsam mit diesem Team als eine Einheit aufzutreten. Wir beweisen mittlerweile seit über einem Jahrzehnt und durch unzählige erfolgreiche Projekte, dass wir von B_production gemeinsam als Team einfach unschlagbar sind!“

Simone Bayer

Finanzbuchhaltung und Personalmanagement

„Unser Team von B_production Maschinentechnik überzeugt auf ganzer Linie durch kompromisslose Zuverlässigkeit und nebenbei sind wir auch noch eine richtig sympathische Mannschaft! Jeder einzelne weiß bei uns durch seine ganz persönliche Art zu überzeugen und trägt damit dazu bei, dass die Arbeit bei B_production richtig Spaß macht.“

Tim Ruth

Vertrieb und Marketing / Bachelor of Arts

„Bei der B_production Maschinentechnik stellt jeder einzelne Kollege mit seinen speziellen Fertigkeiten sowie seinem Knowhow die Grundlage für das schlag- und einsatzkräftige Team dar. Selbst bei kniffligsten Projekten kommen wir nicht aus der Ruhe und erarbeiten für jegliche Eventualitäten die passende Lösung. Jeder einzelne Kollege in unserem Team verkörpert unsere kompromisslose Ausrichtung für allerbeste Arbeitsleistung!“

Michael Knaus

Elektroniker

„Die Arbeit bei B_production Maschinentechnik macht einfach nur Laune. Die Wertschätzung jedes einzelnen und der Spaß bei der Arbeit liegen bei uns absolut im Fokus. Auf diese Weise fällt es uns als Dienstleister äußerst einfach, den meist maßgeschneiderten Kundenwünschen unserer Geschäftspartner nicht nur gerecht zu werden, sondern diesen stets den höchsten Stellenwert einzuräumen!“

Maximilian Lehr

Elektroniker

„Ich ziehe meinen Hut vor den Leistungen jedes Einzelnen in unserem Team und der gleiche Respekt wird mir ebenfalls stets entgegengebracht. Bei uns herrscht ein angenehmes Miteinander, bei dem jeder gerne für den anderen einsteht. So plump das klingt, aber es gibt bei uns wirklich niemals irgendwelche Probleme – sondern einfach nur neue Herausforderungen, die wir als Team gemeinsam anpacken!“

Bastian Meyer

Mechaniker

„Ein kollegialer Umgang in einem jungen und dynamischen Team lassen uns gerne zur Arbeit kommen. Bei B_production Maschinentechnik gehen wir außerdem stets mit der Zeit, damit wir die aktuellsten Dienstleistungen rund um das Thema Montage und Demontage anbieten können. Ebenfalls setzen wir unsere Projekte immer professionell und fachgerecht um. Ich kann mich getrost aus dem Fenster lehnen – bei B_production strebt permanent jeder in unserem Team nach der bestmöglichen Arbeitsleistung!“

Kai Neumaier

Staatl. gepr. Techniker für Maschinenbautechnik

„Die kompromisslose Ausrichtung auf höchste Qualität unserer Arbeitsleistung, zählt bei B_production Maschinentechnik zu unserem Selbstverständnis. In unserem Team wird der Einzelne nicht nur gefordert, sondern du wirst auch jederzeit gefördert. Um den höchsten Qualitätsansprüchen auch Rechnung zu tragen braucht es ein Team, welches sich in der Breite, aber auch in der Tiefe bestens auskennt – deshalb sind wir von B_production stets der richtige Ansprechpartner!“

Stavros Perrou

Mechaniker

„Wir von B_production Maschinentechnik besitzen eine einzigartige Teammentalität. Das gesamte Team steht stets an erster Stelle und es gibt keine Hürden, die wir nicht gemeinsam bewältigt bekommen. Den Wünschen unserer Geschäftspartner kommen wir zu jeder Zeit fachmännisch und korrekt nach. Unser unglaublich breites Aufgabenfeld sorgt durch wiederkehrende Abwechslung dafür, dass wir niemals den Spaß an unserer Arbeit verlieren!“

Marco Vornberger

Mechaniker

„Ich bin stolz ein Teil von B_Production zu sein. Wir sind dazu in der Lage jeden Tag neue Herausforderungen zu meistern, bei der selten eine Aufgabe der vorigen gleicht. Darüber hinaus verhilft uns unsere maximale Kundenorientierung dazu, jedem Wunsch unserer Geschäftspartner gerecht zu werden. Unsere Hartnäckigkeit bei der Problemlösung sowie der schwäbische Fleiß zeichnen uns von B_production aus!“

Roman Weigl

Staatl. gepr. Techniker für Umweltschutztechnik und regenerative Energien

„B_production Maschinentechnik kann auch als Problemlöser wahrgenommen werden, wer das denn so sehen möchte! Wir sind DER zuverlässige und kompetente Partner, wenn es um Industriedienstleistungen geht. Wir besitzen ein extrem breites Spektrum an Lösungskonzepten für die verschiedensten Bereiche. Geht nicht – gibt’s nicht! Erst wenn wir den Ansprüchen unserer Geschäftspartner gerecht werden ist unser Job erfüllt. Ganz im Sinne von: Made by B_production!“